Transparent, weiß oder braun? Wie wählt man seine Lebensmittelverpackung aus?



Um die richtige Wahl zu treffen, müssen Sie mehrere Kriterien berücksichtigen: Haltbarkeit, Ästhetik und Marketing.
Jede Art von Novafood-Beutel hat ihre eigenen Vorteile, wir geben Ihnen einen kurzen Überblick :
1. Der durchsichtige Beutel = Sichtbarkeit und Hervorhebung.
Ermöglicht einen schnellen Blick auf den Inhalt, was den Kunden hinsichtlich der Qualität und Frische des Produkts beruhigt.
Indem er die Farbe und das Aussehen der Lebensmittel hervorhebt – Sie haben es verstanden – regt der Klarsichtbeutel zum Kauf an. Sie eignet sich für alle Arten von Produkten im Gastronomiebereich (Fisch-, Fleisch- und Wurstwaren, Käse und Feinkost).
2. Der weiße Beutel = Undurchsichtigkeit und Eleganz.
Seine weiße Premium-Optik vermittelt einen hochwertigen Eindruck. Die Undurchsichtigkeit verleiht Ihnen Vertraulichkeit über den Inhalt.
3. Der braune Beutel (Kraft) = Ökologie und Authentizität.
Der braune Beutel ist ideal für Marken, die sich einem ökologischen Ansatz verschrieben haben. Er zieht dank seines natürlichen Materials eine umweltbewusste Kundschaft an. Sein „roher“ Look ist perfekt für handgefertigte, biologische oder ethische Produkte, Käsereiprodukte oder Wurstwaren.
Wie wähle ich den richtigen Novafood-Beutel?
Die Art des Produkts : Profitieren Sie von einem transparenten Beutel, um Ihre Kunden zu verführen, indem Sie die Qualität Ihrer Produkte zeigen!
Das Markenimage: Heben Sie Ihre Identität und Ihre Marke durch einen schönen Farbdruck auf der weißen Papierseite hervor!
Umweltauswirkungen: Wählen Sie den braunen Beutel mit seinem trendigen „Vintage“-Look, um sich für eine umweltbewusste Lebensweise einzusetzen!
Die Wahl der richtigen Verpackung ist kein Zufall! Treffen Sie mit Novafood die richtige Wahl!
Die Beutel lassen sich mit maßgeschneiderten, angepassten Formaten und Aufdrucken mit Ihrem Konterfei individuell gestalten.
Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und finden Sie die perfekte Verpackungslösung für Sie!

